Tretrollerparadies

Café e-Motion

Gegründet von den Machern der Markgräfler Rollertouren. Der Name des Cafés vereint die Bewegung (Motion) v. a. mit dem Tretroller mit dem Glücksgefühl (Emotion).

Warum auf den nächsten Strassenflohmarkt warten? Es gibt jetzt immer von Mittwoch bis Freitag in Badenweiler in der Postfiliale die Möglichkeit seine Flohmarktartikel zu verkaufen. Vier Tische stehen dazu zur Verfügung. Einfach einen Tisch reservieren und loslegen.

All das ist im abwechslungsreichen Saisonprogramm des Festspielhauses in Badenweiler in der Saison 2023/2024. Hauptattraktion ist das Krimi-Musical BIKINI-SKANDAL, eine Produktion der Gloria-Theatergesellschaft mbH. Das ganze Programm findet ihr hier. Übrigens gratis parken kann man auf dem Ostparkplatz beim Netto. Auf dem Weg zum Festspielhaus könnt ihr noch kurz im Café e-Motion reinschauen. Wenn Ihr die Karten bei uns gekauft habt, bekommt ihr am Tag der Aufführung ein Glas Sekt gratis bei uns.

Öffnungszeiten

Mo, Di
Mi, Do, Fr
Sa
14:00 - 17:00 Uhr
14:00 - 21:00 Uhr
10:00 - 12:00 Uhr

Kontakt

Kathrin Zimber

+49 1516 2455942

Thomas Zimber

+49 174 3428302

Ernst-Eisenlohr-Strasse 16

79410 Badenweiler

Mitglied im

BVGD – Bundesverband der Gästeführer in Deutschland e. V.

Weinerlebnisführer Baden-Württemberg e.V.

Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden